Willkommen im Fridas!

Unser Motto ist das Rezept für Lebenslust:

eat.

Unsere Karte ist so vielfältig wie Frankfurt selbst: Wir servieren frische und hausgemachte Spezialitäten aus der ganzen Welt. Dank unserem Tagesmenü gibt es bei jedem Besuch ein neues Gericht zu entdecken. Leckere Kuchen haben wir natürlich auch – und sind sehr stolz auf die besten Croissants der Stadt!

drink.

Wir sind ein stolzes Third Wave Café. Darum verwenden wir für unsere Hausröstung nur kontrollierte und hochwertige Kaffeebohnen. Unsere Baristi bereiten mit Expertise und Leidenschaft jede Kaffeespezialität sorgfältig zu. Wer es koffeinfrei mag, bekommt mit unseren Teesorten, Longdrinks und hausgemachten Limos den puren Genuss.

socialize.

Essen und Trinken bringt uns an einen Tisch, doch gemeinsame Momente vereinen uns! So ist Fridas Café ein gemütlicher Treffpunkt zum Lesen, Reden und Verweilen – ob drinnen oder draußen. Mit einem vielseitigen Programm aus Konzerten, Lesungen und Street-Basaren bereichern wir Bockenheims Kultur und schaffen einen Raum für Begegnungen.

DON’T WORRY, WE’VE GOT FREE WIFI